lunes, 25 de marzo de 2024

 

Las mejores noticias desde Alemania: sorofraternidad, pedagogía, música, armonía, alma, conciencia y belleza. Un regalo multiusos y disfrute generoso del Universo integrador...Buena noticia en griego, significa Evangelio...Bienaventurad@s los que lo disfrutan mientras lo comparten...

 

April - June 2024

live dates & new songs





April

  • 11.04.24 | 20:00 in OLPE: (SOLO) "Erzähle deine Geschichte" - Lesung mit live-Konzert. // Berghang Kaffeebar & Rösterei (AUSGEBUCHT)
    Mehr Infos
     
  • 18.04.24 | 20:00 in OLPE: (SOLO) "Erzähle deine Geschichte" - Lesung mit live-Konzert. // Berghang Kaffeebar & Rösterei (Zusatztermin).
    Anmeldungen noch möglich: info@club574.de
    Mehr Infos
     
  • 25.04.24 | 20:00 in Köln: BLANCA NÚÑEZ QUINTETO feat. Bruno Müller. 4-Jahres-Releasekonzert "En Tierra" 💥🔥 // Loft Köln
    Kartenreservierung: https://www.loftkoeln.de/de/karten/
    ERSTES QUINTETTKONZERT SEIT 2019!
    Norman Peplow
    (p, synth), Julian Bossert (as, fl, cl), Jakob Kühnemann (db), Alfoso Garrido (perc, dr), Bruno Müller (g), Blanca Núñez (v, g, p, songs)
    Es wird neben dem Quintettprogramm den einen oder anderen neuen Song zum ersten Mal zu hören geben... ICH FREUE MICH!
    Mehr Infos

Juni


Weitere Termine / neue Songs


Weitere Termine sind in Verhandlung und werde ich gegebenfalls zwischen April und Juni (und darüber hinaus) noch ankündigen.

Seit einigen Jahren (und besonders durch die Pandemie verstärkt) habe ich weiterhin an neuen Songs gearbeitet, die langsam aber sicher das Licht der Welt erblicken und eure Seelen kennenlernen wollen.
Daher habe ich mich in letzter Zeit auf den Weg gemacht und neue Kreativitätsparnter angesprochen, die mir die nötige Geburtshilfe für dieses neue Kapitel leisten können, das eine ganz neue Sound-Richtung gehen wird...
 
Ich freue mich riesig, euch bald mehr erzählen und zu hören geben zu können.
Bis dahin hoffe ich, dass es euch gut geht und dass wir uns bei dem einen oder anderen Termin endlich mal wieder sehen können.
 
Alles Liebe!
Blanca

🇪🇸 Más fechas / Canciones nuevas


Fechas adicionales* las iré comunicando según se vayan confirmando...

Desde hace algunos años (y especialmente desde la pandemia) he estado escribiendo un repertorio de canciones que ya va queriendo ver la luz y acercarse a vuestros oídos.
Así que últimamente me he puesto en camino y he encontrado compañeros que me ayuden a dar a luz este nuevo capítulo creativo, que ya apunta a sonar muy diferente a los anteriores...

Tengo muchísimas ganas de poder compartir más con todxs vosotrxs. Hasta entonces espero que estéis bien y me alegro de veros por fin en algún que otro concierto.
*Planeando fechas en España... ;)
 
Mucho cariño desde aquí y feliz primavera!
Blanca

No hay comentarios: